Bremer Nordlichter - Weihnachtsmarkt - Treffen 2003


Endlich hab ich es mal geschafft! Nach Bremen zum legendären Weihnachtsmarkttreffen der Nordlichter! Dass es davon Fotos gibt ist ja wohl selbstverständlich *g*
Viel Spaß also nun beim Kucken :-)


erste Runde Glühwein *gong*
Jens wollte nur dezent darauf hinweisen, dass korke gleich zwei Tassen hat *g*



Glühwein Runde zwei *gong*
Hexe hier bei ihrem ersten Eierpunsch *gg*



Runde 3 *gong*
Wir haben dann mal den Standort gewechselt und sind zu einem Stand mit sehr leckerem Glühwein gelangt. Trotz der Kälte kucken hier ja alle recht glücklich - liegt das etwa am Glühwein? *gg*
Hier zu sehen sind im übrigen von links nach rechts Martin, Ranma`s Freundin (weiss den Namen leider nimmer), Hexe, Dirk, korke, Treito, Jens, Norbert und vorne Ranma



Runde 4 *gong*
Hier durft ich auch mal mit aufs Foto ;-)



fröhliche Tratschrunde


und auf gings zum nächsten Stand...


... diesmal aber um etwas zu essen und zwar Ross-Bratwürste 


ein korke-Oxy-Selbstportrait darf nicht fehlen ;-)
immerhin waren wir die beiden einzigen Nicht-Bremer



Martin, Dirk und Norbert ins Gespräch vertieft


Hexe natürlich beim Lachen ;-) nur korke schaut ein wenig geschockt ;-)


weiter