Jens freut sich



Nachdem wir dann genug Glühwein gesüffelt hatten bekamen wir noch eine kleine Stadtführung.
Hier korke und Hexe *g*




Natürlich wollten wir auch die Bremer Stadtmusikanten sehen und warum wir da jetzt an den linken Fuß des Esels fassen mussten weiss ich immer noch nicht so genau *ggg*


*griiiins*


hier nochmal die vier ganz alleine



danach wanderten wir noch durch den Schnoor (heißt es der Schnoor? *g*) und suchten dabei noch eine Essgelegenheit, doch das war mit neun Personen eher schwierig...


... doch schließlich landeten wir im "Spaghetti Haus"; das Essen wir wirklich sehr lecker, nur die Bedienung leider etwas seltsam ;-)



Norbert und korke


Jens und Hexe


Treito


Das wars dann auch schon wieder! Es war ein superwitziger Abend und wie schon am Bahnhof versprochen komm ich gerne wieder! *g*
Vielen Dank nochmal an Hexe und Jens fürs Übernachten und versorgen und vor allem ein dickes Danke an korke fürs abholen ;-))