Weimar 2003

So, frisch zurück aus Weimar geht`s hier gleich und ohne großes Geplänkel los mit meinen Fotos! Viel Spaß beim Kucken :-)

 


Max und ich trafen uns unterwegs erstmal mit zaubi und Hoc um dann gemeinsam gen Weimar zu düsen



Nach einer staufreien und angenehmen Fahrt kamen wir dann auch endlich an


erstmal die überhitzen Bierkästen im Pool kühlen (mussten aber am nächsten tag dort leider wieder raus *g*)


korke und SisterAgent



im Vordergrund tomes und Agarwaen, hinten zu sehen noch Atze_II und Sister und dahinter noch eine ganze Menge mehr Leute *g*


Slide wollte nicht fotographiert werden und wollte mich nasspritzen *g* FireFist hielt sie zum Glück davon ab ;-)


Abends dann ertsma ein Schlückchen Surprise in der Küche *g*
zaubi, knuffy, xisp, Cuchulinn und Mr. Spadge



die SETIaner lauschen ergriffen der Eröffnungsrede *g*





*gggg*
korke und Akki plazieren den Banner




v.l.n.r.: Bommel, korke, App, Steffen, tomes (verdeckt), Agarwaen, Spritti und Taavi und unten noch Slide, die hier nicht umgefallen ist, sondern nur nicht die Herren verdecken wollte *g*


xi, knuffy, Frank und zaubi



weiter