4. Erlanger Stammtisch am 03. August 2002


 


Cuchulinn und AgentMax


Zoc, O'brien und ein 3/4 AgentMax


Cuchulinn, AgentMax, Zoc und O'brien
Man beachte bitte, dass O'briens Krug wohl zu heiß gewaschen wurde und deswegen eingelaufen war *fg*


O'brien und Cuchulinn zu vorgerückter Stunde
(O'briens' Krug ist noch immer nicht größer *fg*)


AgentMax und Baumi, der ein wenig später zu uns stieß


hier nochmal die ganze Truppe
Cuchulinn, AgentMay, Baumi, O'brien und Zoc


... und natürlich das obligatorische Selbstportrait, bei dem Zoc leider fehlt, da er uns schon früher verlassen hatte


Auf dem Weg zu O'briens Auto nahmen wir dann noch einen kleinen Snack zu uns *g*

So, das war's schon wieder! Lustig wars jedenfalls mal wieder und hoffentlich schaffen wir es dann doch mal jeden Monat, einen Stammtisch hinzubekommen *g*