Gerade rechtzeitig zum zweijährigen Jubiläum des Berliner Stammtisches hab ich es auch mal wieder nach Berlin geschafft! Und natürlich gibt`s auch ein paar Fotos, wenn ich denn schon mal wieder mit von der Partie war. Viel Spaß also beim Kucken :-)

 


Mr. Spadge genießt mit geschlossenen Augen sein Essen *g*


und auch Tomes schläft *fg*


ah, Akki ist wach! *g*


wookie traute sich schon zum zweiten mal zum Berliner Stammtisch!


FireFist - dazu keinen Kommentar - *g*


und der restliche Tisch!
(die waren irgendwie so weit weg und ich hab mich gar nie näher rangetraut ;-) )


später stieß dann noch plat zu uns


hier zu sehen sind Wilfried, dahinter weiss ich nich so genau, rechts ist eumel, der Patmaniac verdeckt


Tomes mit dem Stammtischschild *g*



da ist er! Der LACHSTOAST!!
und eumel natürlich auch *g*


wir mussten dann irgendwann alle mit unseren bluetooth-Handys spielen *g*


... während das Ende des Tisches noch immer von mir unbekannten besetzt war
(ich glaub links schnuffy und ein nicht-SETIaner und rechts Hornochse mit Freundin)



eumel und Tomes


plat und korke

So, das war`s dann auch schon wieder! War ein sehr witziger Abend und allgemein ein sehr lustiges Wochenende in Berlin! Komme gern mal wieder, wenn mich korke nochmal aufnimmt ;-))